Neil Gresham Climbing Masterclass Videos

7. August 2016 - Klettern / Literatur

Durch ein kleine Zwangspause habe ich gerade die Gelegenheit einer Empfehlung eines Sportfreunds zu folgen und mir die “Neil Gresham Climbing Masterclass” Filme anzuschauen. Die ursprünglichen zwei Filme von 2005 wurden in Youtube-gerechte Stücke zerlegt und behandeln so meist in 2-5 Minuten ein Technik- oder Taktikthemen, das nicht nur für den fortgeschrittenen Anfänger interessant sein sollte, sondern auch den erfahrenen Kletterer mal etwas aus der Routine des eigenen Trainings holt und den ein oder andere Denkanstoß gibt. Auf den Youtube-Kanal gibt es auch noch einige Ausschnitte von “Get Out On Rock”.

Natürlich gibt es die Filme auch noch auf DVD:

Neil Greshams Masterclass Part 1 DVD Neil Greshams Masterclass Part 2 DVD Get Out On Rock DVD

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert